speisen

Die Pizzeria zum Spitz bereitet seine Speisen durchwegs
mit Zutaten und Produkten aus regionalem Anbau,
mit dem Wissen um Herkunft und Qualität und
mit viel Liebe und Leidenschaft zu.

aktuelles bild

Pizzen

Es gibt eine beinahe unendliche Anzahl an Pizzasorten. Sie alle aufzuzählen würde diese kleine Einführung zum Thema Pizza sprengen. Aber eines können wir euch versichern, bei uns ist für jeden etwas dabei.

aktuelles bild

Nudelgerichte

Pasta gibt es heutzutage in beinahe unüberschaubarer Vielfalt und in allen möglichen Sorten, Farben, Formen und Größen. Wir verfeinern diese mit regionalen Zutaten, jeder Menge Genuss und einer großen Prise Freude.

aktuelles bild

Burger

Du hast Lust auf einen echten Burger ohne Hokuspokus? Frisch von Hand zubereitet, mit regionalem Fleisch oder als vegetarische Variante.

Bei uns erwartet dich ehrliches Burger-Vergnügen mit leckeren Pommes Frites und jeder Menge Genuss.

aktuelles bild

Schmankerl

Regionalität wird bei uns großgeschrieben. Wir setzen ebenso auf lokale Spezialitäten und frische Zutaten aus der näheren Umgebung.

Bei uns gibt es besondere Leckerbissen, wie Fisch oder Steak, variiert mit modernen Spezialitäten - Für klein und groß.

Tipp: Probier‘ doch auch gern unser Spitzpfandl aus.

aktuelles bild

Süßes

Nachspeise gefällig?

In unsere süßen Speisen kommen nur die besten Zutaten. Sei es traditionell oder doch neue, moderne Küche - Bei uns findet jeder Feinschmecker und jede Feinschmeckerin die richtige Nachspeise!